Selbstversuch - Wimpernwunder!


Wir haben ein Selbstversuch mit Schrofner Wimpernwunder gestartet! 

Herstellerangabe:

Kräftigt und verlängert Wimpern und Augenbrauen nachweislich. Der neuartige Wirkstoffkomplex stimuliert das Wachstum in der Haarzwiebel und das Haar wird verankert. Die Wimpern und Augenbrauen sind nach 12 Wochen täglicher Anwendung deutlich länger, dunkler, voller und kräftiger.


Wir sind gespannt! Ihr auch?


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Admin (Dienstag, 04 Juni 2013 23:17)

    Optisch sind wir mit dem Ergebniss zufrieden. Wir werden, noch diese Woche, aktuelle Fotos hier hochladen...

  • #2

    Monika Sillaber (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:19)

    Bin schon gespannt auf Euer Ergebnis. Meine Freundin hat das Produkt auch ausprobiert und nach den 12 Wochen waren Ihre Wimpern der Wahnsinn!

  • #3

    Gabi Krickl (Samstag, 28 Juni 2014 07:40)

    Hallo!!
    Wie war denn nun das Ergebnis des Selbstversuches mit dem Wimpernwunder?
    Liebe Grüße,
    Gabi

  • #4

    Maria Falkenstein (Sonntag, 29 Juni 2014 20:39)

    Hallo!!
    Wir waren wirklich sehr positiv überrascht!
    Aber sehen selbst:

    http://www.das-haarstudio.de/2013/09/10/ein-wunder-der-wimperwunder/


Goldwell
Keune


Tel. 0231 - 482060